Wir stellen zahlreiche Multimedia-Produktionen kostenlos zur Verfügung

Nachdem wir 2009 dazu übergegangen sind, aus neuen Geschichten und bereits vorhandenen Diaserien DVDs zu produzieren, folgt nun YouTube. Auf diese Weise erreichen wir die Kinder von heute am Besten. Ob auf dem Smartphone, dem Laptop oder dem TV-Gerät: Auf YouTube hat man fast von überall Zugriff.

Gerade einige fremdsprachigen Versionen wurden bisher mangels Vertriebsmöglichkeiten wenig genutzt und können nun weltweit angeschaut werden. Die Farsi-Version hat das Potential, Flüchtlinge aus dem Iran mit der Hauptperson des christlichen Weihnachtsfests in Verbindung zu bringen: Jesus.

In jeweils fünf Sprachen sind nun die Produktionen »Die Geburt Jesu« und »Noah« auf YouTube bereitgestellt. Eine brandneue Geschichte ist »Mein Freund Frisky« von Patricia St. John. Weitere Projekte sind in Vorbereitung. Die Filme dauern zwischen 14 und 32 Minuten und liegen zum Großteil in HD-Qualität vor. Nach wie vor gibt es diese und weitere Filme auch auf DVD – mit Material zur Vertiefung oder für Mitarbeiter von Kinder- und Jugendgruppen.