Jetzt neu! #schalom75 für Kleingruppen, Hauskreise, Familien

Gemeinsam Jubiläum feiern.
Gemeinsam #schalom75 schauen!

Insgesamt wurden schon über 75 Vorführungen von »#schalom75 – Gottes einzigartige Treue« durchgeführt oder sind in den nächsten Wochen fest geplant. In Gemeindesälen oder Kinos kommen oft mehr als 100 Zuschauer zusammen und erleben gemeinsam – teilweise in 4K-Qualität – die großartige Geschichte Gottes mit seinem Volk Israel. Nicht jeder ist aber in der Lage, eine große Veranstaltung auf die Beine zu stellen oder auch nur zu besuchen. Obwohl wir im ganzen deutschsprachigen Raum (bis nach Südtirol) Vorführungen haben, gibt es sicherlich weiße Flecken auf der Landkarte.
 
Nun bieten wir die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise #schalom75 in kleinem Rahmen zu schauen, in Privatgruppen, Kleingruppen, Hauskreise, Familien, klicken Sie rein!

Schalom – Israel ist einzigartig! Am 14. Mai 1948 wurde im Heiligen Land ein neuer Staat gegründet: Israel. Das erste und bis heute einziges demokratisches Land im Nahen Osten. Die neue Heimat für die weltweit verstreuten und verfolgten Juden, drei Jahre nach dem Holocaust. Dieser neue Staat besteht trotz aller Kriege, Krisen und Konflikte bis heute.

Die einzigartige Bedeutung Israels lässt sich nur schwer erklären. Der Verleger Axel Springer sagt: »Für mich ist das Überleben des jüdischen Volkes und der Wiederaufbau des Staates Israel der Beweis, dass Gottes Versprechen in der Bibel sich erfüllen.«

Weitere Informationen:

Viele unserer Projekte hatten und haben mit Israel zu tun: Die ASEBA-Multiprojektions-Shows »Israel im Fokus« und »Israel, Das Land der Völker, Das Volk der Juden, Das Schicksal der Welt«, die MORIJA-CD-ROM »Einzigartiges Israel« und auch die Website www.einzigartiges-israel.de, wo wir Ihnen das neue Filmprojekt vorstellen, mit dem wir 2023 das 75-jährige Bestehen des modernen Staates Israel feiern. Das Land, das doch eine viel, viel ältere Geschichte hat – eine Geschichte mit Gott.

Der Prophet Hesekiel hat vor über 2000 Jahren folgendes niedergeschrieben: »So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will eure Gräber auftun und hole euch, mein Volk, aus euren Gräbern herauf und bringe euch ins Land Israels. Und ich will meinen Odem in euch geben, dass ihr wieder leben sollt, und will euch in euer Land setzen, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Ich rede es und tue es auch, spricht der HERR.« (Hesekiel 37,12+14). Mehr Information zur Produktion – weiterlesen

Interessiert?

Schreiben Sie an: info(at)aseba.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.